Wichtige Besucherinformation zum Coronavirus | Stand 17.03.2020

Zum Schutz unserer Patienten: Aktuell sind keine Besuche in der MEDICLIN Robert Janker Klinik möglich

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Angehörige,

aufgrund der aktuellen Situation im Hinblick auf die Ausbreitung des  Coronavirus (SARS-CoV-2) können wir leider - bis auf Weiteres - zum Schutz unserer Patienten und Mitarbeiter keine Besuche erlauben.

Menschen, die unter Vorerkrankungen leiden, gehören zu den Risikogruppen für das Coronavirus (SARS-CoV-2). Wir bitten Sie daher um Verständnis.

Ausnahmen sind nur in Sonderfällen und nach vorheriger telefonischer Absprache mit dem zuständigen Arzt möglich.

Wir verstehen natürlich, dass Sie gerade in dieser Situation gerne an der Seite Ihrer Lieben sein möchten. Allerdings unterliegen auch wir den gesetzlichen Vorgaben und nehmen unsere Verantwortung zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus bestmöglich wahr.

Da der Kontakt zu Angehörigen auch für die Patienten wichtig ist, bitten wir Sie, diesen auf andere Art und Weise aufrecht zu erhalten (über Telefonate, soziale Netzwerke).

Sollten Sie Ihren Angehörigen dringend mit Kleidung oder Ähnlichem versorgen müssen, dann geben Sie diese bitte an der Rezeption ab. Vielen

Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Klinikleitung

Veranstaltungen in der MEDICLIN Robert Janker Klinik

Um unsere Mitarbeiter und Patienten zu schützen, finden bis auf Weiteres keine öffentlichen Veranstaltungen mehr in der Klinik statt.